Fitnessexpertin Steffi Rohr über zirb.

STEFFI ROHR - FITNESSEXPERTIN

 

DER ZIRB. UND ICH.

Hi, ich bin Steffi Rohr, Fitnessexpertin aus Wiesloch (bei Heidelberg), Founder von BODEGA moves und BODEGA reflow und Teil der zirb. Family.

 

WIE ICH BEZIRBT WURDE.

Was ein zirb. ist? Ich hatte keine Ahnung! Dass es mich künftig schlafen lassen würde, wie ein kleines Baby? Woher sollte ich das wissen!? Dass es mein neuer großer Schatz im Schlafzimmer sein würde? Davon bin ich seit seiner Ankunft nun zu 100% überzeugt!

 

UNSER KENNENLERNEN.

Aber nun erst mal zu unserem ersten Date: Weit weg von meiner Heimat, oder eigentlich quasi um die Ecke. Denn ich liebe Österreich und verbringe mittlerweile eine Vielzahl meiner Urlaubs- und Arbeitstage in den wunderschönen Bergen, vor allem in der Ecke Leogang. Mein Stammhotel, quasi 2. Zuhause: Das Mama Thresl. Was nun der zirb. und das Mama Thresl gemeinsam haben? Dort sind die Zimmer aus Zirbenholz und laden zum relaxen und schlummern ein.

So – nun ich: begeisterte Mama Thresl „Schläferin“, treffe in Salzburg auf der „Fit your Body Messe“ die Jungs von zirb. Ich war direkt hin und weg.

Den zirb. erstmal fürs Schlafzimmer daheim? Gekauft! Ihn aber auch noch in meinen Yoga Stunden und BODEGA moves und BODEGA reflow Stunden zu testen, war auch für die zirb. Erfinder nicht uninteressant.

Und nun bin ich ganz fleißig und leidenschaftlich dabei. Immer mal wieder bekommt das schöne Teil einen neuen Platz: Schlafzimmer, Arbeitsplatz, Kinderzimmer etc. Ob er wirkt? Fantastisch! Wir lieben ihn.

Und auch bei meinen kleinen Privatstunden, wenn ich Yoga und BODEGA moves & reflow unterrichte. Gefühlt ist die Entspannungsphase definitiv schneller da.

 

WIR WOLLEN IHN NICHT MEHR HERGEBEN.

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich die Jungs auf der Messe in Salzburg kennen lernen durfte. Definitiv ein Gewinn. Ein Gewinn, da ich den zirb. sonst vielleicht erst viel später entdeckt hätte, aber auch ein Gewinn, da hinter dem Produkt, ein ganz ganz tolles Team steckt, das ihr Produkt mit voller Leidenschaft verkörpert. Danke Jungs, dass ich für euch testen darf. Danke für euer Vertrauen ? Und dann, liebes zirb. Team, bis zur ersten BODEGA moves Stunde ? Wir sehen uns….

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
KONFIGURATOR
8 - 12 m²
zirb.Lüfterl | kleiner Raumlüfter zirb.Lüfterl | kleiner Raumlüfter
Inhalt 1 Stück
ab CHF 319.00 *
KONFIGURATOR
TIPP!
20 - 30 m²
Luftbefeuchter
zirb.Luft | mittlerer Raumlüfter zirb.Luft | mittlerer Raumlüfter
Inhalt 1 Stück
ab CHF 429.00 *
KONFIGURATOR
60 - 100 m²
zirb.Bergluft | großer Raumlüfter inkl. 2 x zirb.Essenz zirb.Bergluft | großer Raumlüfter inkl. 2 x...
Inhalt 1 Stück
ab CHF 1'202.49 *
  • REGIONALE PRODUKTE
  • WELTWEITER VERSAND
  • SICHERES EINKAUFEN
  • KOSTENLOSE RETOURE