Warum du nicht tief schläfst

SCHLAFPROBLEME UND CO.

 

In Österreich klagt jeder Vierte über Schlafprobleme. Es gibt über 100 verschiedene Gründe warum du nicht tief schläfst, aber nur einen gesunden, erholsamen Schlaf. Wer dauerhaft schlecht oder zu wenig schläft, muss mit gesundheitlichen Konsequenzen rechnen. Aber warum ist das so? In ruhelosen Nächten schüttet unser Körper vermehrt Stresshormone aus, die vor allem unser Herz-Kreislauf-System belasten. Langfristige Folgen sind Übergewicht, Bluthochdruck, aber auch Tagesmüdigkeit, Stimmungsschwankungen und Konzentrationsprobleme.

 

WER RAUBT UNS UNSEREN SCHLAF?

Schlafstörungen können viele Ursachen haben. Meistens ist Stress die Ursache, aber auch Elektrosmog kann unseren Schlaf stören. Häufig kommt man einfach nicht zur Ruhe. Abends noch ein paar E-Mails für die Arbeit beantworten, noch schnell an ein paar neuen Ideen für ein Projekt feilen – all das hindert uns daran den Kopf frei zu bekommen und entspannt einschlummern zu können.

 

DREHST DU DICH IM SCHLAF AUCH WIE EIN WÜRSTEL AUF DEM GRILL?

Manchmal hilft es schon, wenn man ein paar kleine Rituale einführt. Versuch doch mal entspannende Musik zu hören oder ein wenig Yoga vor dem Schlafen gehen zu machen. Oder wie wär‘s damit ein wenig Natur in die eigenen vier Wände zu bringen? Bei der heutigen Stressbelastung sind Ruhe sowie eine entspannte und regenerative Atmosphäre im Schlafzimmer sehr wichtig. Daher ist es besonders interessant, dass die Zirbe die Schlafqualität deutlich steigern kann.

 

MIT ZIRB. DURCH DIE NACHT.

Zirbenholz filtert nicht nur Elektrosmog, sondern wirkt vor allem durch seinen Duft beruhigend auf den Menschen. Auf Grund der entspannenden Kraft der Zirbe wird die Regeneration des Körpers gefördert und das Herz, durch die Senkung der Herzfrequenz, geschont. Anders gesagt – höchste Zeit dir und deinem Schlaf was Gutes zu tun, zum Beispiel mit deinem persönlichen zirb.! Die zirb.Raumlüftungssysteme aus Zirbenholz sind geräuschlos, wartungsarm und verlieren im Gegensatz zu Zirbenmöbeln ihre Geruchsintensität nicht. Daneben ist dein zirb. ein natürlicher Luftbefeuchter und ermöglicht eine einzigartige geruchliche Gestaltung von Räumen. Hol dir ein Stück Erholung und Natur in dein Zuhause. Hier findest du den zirb., der zu dir passt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • REGIONALE PRODUKTE
  • GRATIS VERSAND AB € 60 AT/DE
  • SICHERES EINKAUFEN!
  • GRATIS RETOURE